ELIGE TU IDIOMA

jueves, 3 de enero de 2013

Astralprojektionen


Seit alten Zeiten, vor allem in einigen Kulturen, gab es die Überzeugung, dass es etwas jenseits des menschlichen Körpers, die freistehende oder getrennt von der Dose ... Damals, Logik und mentale Struktur Earthlings, war etwas ganz anderes von diesem vorherrschenden heute. Ein großer Teil seiner Rede war eher metaphorisch und diente dazu, Wissenschaft und Poesie, die von Rittern oder Personen von hohem Rang verwendet wurde machen ...

In unserer Zeit, wo die Metaphern lösen fast täglich und nutzt sie wahllos, hat die Wissenschaft festgestellt, dass durch sterbende Menschen und unterziehen sie wiegen, der Körper leichter wird, als ob etwas Material, sondern immaterielle und unsichtbar, waren sie von der entkam. Die Griechen nannten Psyche: Alma, nichts ausgemacht, denn wir alles von diesem verzerrten Fehler gemacht.

Das Phänomen in Frage, vielleicht, ist sehr eng mit dem Glauben, dass es ein Gremium, das als psychische Einheit, die in unseren Häusern lebt, sehr fremd an den physischen Körper aus Fleisch, Organe, Blut und Knochen, die wir alle besitzen betreibt zusammen.

Viel ist über einen Astralkörper, dass alle Menschen sich verhalten und dass nur wenige projizieren können aus Ihrem Körper real und greifbar, sagt geschrieben worden. Die meisten dieser Art von Informationen, und es war sehr wenig ernst und hat und weiterhin viele Verwirrungen und Verzerrungen zur Verfügung gestellt werden ... Ob der Missbrauch verspricht sogar Lesern Astralreisen Erfahrungen, als ob Eine touristische Reise beteiligt ist. Die Autoren dieser Art des Schreibens, alles auf die leichte Schulter, denn schließlich ist es ein immaterieller Gegenstand, der den Eindruck, dass alles geht gibt und dass jede Überprüfung puediera ohne sich die Mühe zu argumentieren oder zu untersuchen. Mit all dem hat er die sehr ernste Gefahr, unnötig auszusetzen ein Thema sehr interessant und tief, harsche Kritik und sogar demütigend laufen. Und das ist nicht fair, vor allem, weil, wenn wir tatsächlich von einer wahrhaft menschlichen Bildung sprechen, die Probleme in den Schulen die geistige Entwicklung und Funktion des Gehirns in einem höheren Prozentsatz als wir jetzt haben erreichen einbezogen werden, würde zwangsläufig beziehen und in den Griff bekommen mit Themen wie Astral Projection, Telepathie, Levitation, die Handauflegung, Hypnose, Visualisierung der Aura, Energieübertragung ... ein paar interessante Themen zu nennen. Stellen Sie sich vor, lieber Leser, dass Sie einen Krebs leiden, aber in der Schule, wenn Sie ein Kind waren, wurde er gelehrt, die mentale Kontrolle von Schmerzen zu behandeln, so dass Dämonen würden so viele Chemikalien, dass beide Therapien unserem Körper mar dienen ... Es gibt keine Schulen offizielle Lehre eines dieser Probleme, einfach weil es nicht so, dass Content Designer, und es gibt nur sehr wenige Hochschullehrer für ein Abenteuer in einigen sensiblen Bildungssystem, das erlauben würde ... Neben dem System der Interessen, nicht ratsam, erwerben Menschen geistigen Kräfte, die kaum umgehen konnte, riskiert große finanzielle Verluste.

Es ist etwas substanzlos, nicht materiell, die von außen oder innen projiziert werden können, und wir können es realisieren, Bewegen am Willen und sogar durch, Richtung bestimmten Orten?

Wenn!

Ich möchte etwas zu klären, bevor Sie mit diesem Text: Ich bin ein sehr skeptischer Mensch, kaum erlauben, Forschung oder Experimente, die keine Unterstützung, die zu überprüfen und können zu wiederholen und zu kontrollieren befragen. So seltsame Dinge haben mir passiert ist, ich versuche immer, um zu überprüfen, und ich stehe zu kommunizieren, bis ich ziemlich sicher, dass sie nicht eine Ausgeburt meiner Phantasie oder Fantasie oder eine biochemische Störung in meinem Körper bin ... Ich habe erlebt, unzählige fantastische Veranstaltung, überraschend und erstaunlich, aber das war nicht genug, so dass die Öffentlichkeit tun kann, weil sie die Möglichkeit der Wiederholung und Kontrolle notwendig und erforderlich fehlen.

FORSCHUNG

Im Jahr 1975 traf ich einen Patienten, der mir Informationen über ein Therapeut, der Einsatz von Psychopharmaka gemacht Patienten veränderte Bewusstseinszustände zu fahren und mehr direkt analysieren die Bildung und Struktur von seinen Bildern von emotionalem Stress . Der Patient berichtete, dass Therapeuten, mit dem Beinamen Raquet, einschließlich psychotropen Herstellung derselben und es war ein als "orozus", wenn sie von den Patienten eingenommen wird, induziert es eine Art von Schlaf-oder Traumzustand und von dort nahm aus einem Astral Projection. Der Zweck dieses Experiments war es, das Thema zeigen, dass der Tod nicht existiert und nicht aus Gründen der Schmerz oder Angst, eines Tages, um den Körper zu verlassen .... Er erwähnte auch, dass es in diesem Zustand induziert worden war kataleptische und dass seine Erfahrung gewesen erstaunlich: "Legen Sie die orozus unter meiner Zunge, als ich darauf hinwies, und lassen seltsame Auflösen der Tablette, wurde ich in einen Zustand der Benommenheit fallen und tiefe fast sofort und ohne jede Anstrengung, fühlte sich an wie etwas in mir auf meinen Körper Klettern und dann merkte ich, dass ich es war Ich sah dem Auto entfernt. Schwimmer für eine lange Zeit im Zimmer und jeden Augenblick Blick auf meinen Körper aus verschiedenen Blickwinkeln ganz innerte ".. .

Dieser Patient wurde mir von einem anderen Psychotherapeuten unter der Diagnose Schizophrenie bezeichnet. Nicht gesehen wie angegebene Diagnose betroffen. Fehlen mehrere Symptome, bei denen ich glaube, worden war Infield schizophrenen hingewiesen. Wenn es ein Kerl mit einem niedrigen Intelligenz Mittelweg, mit häufigen Angstzuständen und konnte nicht immer konzentrieren sich auf ein einziges Thema. Aber es war schön, versuchte, um das Aussehen der Konsistenz zu geben und zu etablieren Rapport in seinem Vortrag. Aus meiner Sicht, die "orozus" Zuneigung mehr, als sie ihm helfen konnte und nicht mit Klarheit in der Struktur und Verwaltung ihrer Probleme, diese zu einer emotionalen Störung wird erschossen, machte das ihn wie einen Fremden betrachten, um seinen Mitmenschen hyperaktiven aber nie in einer schizophrenen Bild völlig.

Etwa zur gleichen Zeit von 1975, ein Buch über die Zustände der mexikanischen Republik erforderlich. Umziehen wollte und suchte, für die die idealen Zustand zu gehen dort leben würde. Ich stieß auf ein Buchhändler, der mir angeboten ein Dokument über den Reichtum und die Vorteile von Zacatecas ... Bei Kontakt mit sprechen wir einige Probleme und erschien auf Psychotherapie. Das ist, wenn ich, dass er einen Nachnamen Therapist Raquet, der ihn mit seiner emotionalen Problemen geholfen erfüllt erwähnt: "Er war ein großer Mann Dr, halfen uns zuerst mit einigen Pillen, die uns sehen seltsame Dinge und Situationen gemacht und dann die Wir analysierten in Gruppensitzungen "... Sofort fragte ich ihn, ob er über eine Pille genannt Orozus kannte.
- Natürlich, sagte er. Es war schön, wurde es unter die Zunge gelegt und wir schliefen und fast sofort, wir planten, aus unserem Körper-Gedanken für einen Moment. Hat mir sehr geholfen, war immer sehr Angst vor dem Tod und den Erfahrungen, die ich hatte, war ich überzeugt, dass meine Sorge nicht begründet sei und dass nichts stirbt, nur den Körper zu verlassen und weiter ...

Dieser Anbieter, der ihn sehr gesund und klar gefallen, teilte mir auch mit, dass Dr. Raquet, wurde ins Gefängnis geschickt, beschuldigte der Erleichterung ihrer Patienten Versorgung mit Medikamenten, die nicht unbedingt für therapeutische Zwecke. Er sagte, dass bei einer Gelegenheit, rutschte ein Journalist bei einer der Gruppen-Sitzungen, in denen auf den Einsatz von LSD und Orozus und meldete ihn an die Behörden in einem Artikel der Zeitschrift immer veröffentlicht ( SIEMPRE )

No hay comentarios:

Publicar un comentario